Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde
  Hip Hopper
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    schoene
    - mehr Freunde




  Links
   
   
   Ander's Vieh
   Martin's richtiger Blog
   Marie's Blog
   Ulli's Blog
   Ulli's Blog
   Ulli's Blog
   Ulli
   Ulli
   Anne's Blog
   Chrissi's Blog
   Frosts Blog
   Kenny's Blog
   Sam's Blog
   Schöne's Blog
   Yunus Blog
   Krasse Ninjas
   Lustische Seite
   Tragt euch ein...



http://myblog.de/proppie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Revolution

hab kurze haare

ihr könnts echt glauben


voll komisch
18.3.08 12:55


Werbung


Voll die Holz

Ich muss schon sagen, dass es mir seit die ferien angefangen haben suuuper gut geht.
Voll hammer

wenn ihr gerne Browsergames spielt, dann spielt das hier

http://www.green-dragon.info/referral.php?r=Senfun

meldet euch über den Link an.
Und werdet so schnell wie möglich lvl 15
macht superviel fun und so.

voll gut!!
16.3.08 22:38


Musik

obwohl es egtl allem wiederspricht, was ich unten gesagt habe.
DIE MUSIK IST EINFACH ETWAS WUNDERBARES!!!
natürlich ist die Musik objektiv betrachtet nichts weiter als eine Medie die uns wie alle anderen beeinflusst. Aber das auf eine sooo sanfte, angenehme Art, dass wir es doch immer wieder sehr gerne zulassen. Sie ruft diverseste Emotionen hervor, man kann zu ihr weinen, lachen, schreien etc. Einfach ALLLES ist mit Musik möglich. Und wenn man sie selbst macht, kann man alles was man fühlt in diese Musik einleiten. Wundervoll
4.3.08 18:08


Es ist nicht zu fassen

Die Medien verseuchen unsere Gehirne.
Andauernd wird dieser (eigentlich abartige) Hirnfick betrieben. Unsere Taschen werden durch Werbung ausgeleert, da man andauernd zeug kauft, das man nicht braucht. Viele werden zu fett, weil sie vor dem Fernseher kleben, viele werden aber auch magersüchtig, weil diese Models ja sooo toll aussehen. Unglaublich.
Wir werden ständig manipuliert und lassen es einfach mit uns geschehen. Und machen uns während es geschieht auch gar keine Gedanken darum, wie erbärmlich und verabscheuungswürdig es ist, was mit uns getrieben wird.


Unglaublich
29.2.08 20:26


*blog*

Heute Lateinklausur.
Voll gut
hätt ich nit gedacht... voll komisch. ich glaube ich habe Latein im Blut oder so. Ich kanns einfach

naja

in letzter Zeit is mir alles einfach so viel. Ich glaub ich habe mich mit allem was ich mir aufgebrummt habe übernommen. Und dann auch noch meine Schulterverletzung. Voll fürn arsch alles.
Ich bräuchte mehr ablenkung. aber es bietet sich nichts an.

Und ich hab ja eh keine Zeit
Voll kacke alles!!!
20.2.08 18:53


Challenge Ball

Voll gut!
Mein Bruder und ich haben voll das geile Spiel entwickelt.
Wir haben es "Challenge Ball" getauft. Das macht sooo fun.
Voll hammer
9.2.08 15:47


Schlaflos in Stommeln

boa gestern nacht ey
2 stunden schlaf
voll fürn arsch.
wenigstens morgen die ersten 4 frei. Das entlastet ein wenig.
ehm
jo
das wars
6.2.08 22:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung