Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde
  Hip Hopper
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    schoene
    - mehr Freunde




  Links
   
   
   Ander's Vieh
   Martin's richtiger Blog
   Marie's Blog
   Ulli's Blog
   Ulli's Blog
   Ulli's Blog
   Ulli
   Ulli
   Anne's Blog
   Chrissi's Blog
   Frosts Blog
   Kenny's Blog
   Sam's Blog
   Schöne's Blog
   Yunus Blog
   Krasse Ninjas
   Lustische Seite
   Tragt euch ein...



http://myblog.de/proppie

Gratis bloggen bei
myblog.de





ICH HAB NE ZWIEBEL AUF DEM KOPF ICH BIN EIN DÖNER!
4.2.08 15:35


Werbung


AAAH

ich habe das seltsame bedürfnis etwas zu bloggen, ohne irgendein Thema zu haben von dem ich berichten könnte.
naja
ehm
voll gut
27.1.08 18:36


Voll Gut!

Frau Hanfland war überrascht davon, dass ich mir überhaupt gedanken um die Ganze Sache gemacht habe. Für mein Referat hab ich ne 1 bekommen und die Stunde hab ich ganz gut gehalten.
Naja
Heute hatte ich die ersten 5 stunden frei
in der 3.4. hab ich mit Schöne in Herr Dörflers Attelier gechillt. War voll gut. Haben an seinem Literatur Text gearbeitet und ich habe viel zu viel Kaffee getrunken, was dazu geführt hat, dass ich den restlichen Schultag richtig schlecht drauf war und Bauchschmerzen hatte und so.
Voll übel
naja
aber ansonsten ein schöner Tag
viel Klavier und Klarinette gespielt.
und so halt.
24.1.08 23:12


Maaan

da verlässt man sich EINMAL auf jemand anderen und der verbockts mal wieder...
Ich musste heute theoretisch zu dem dummen Lateinvieh mit dummer Frau Hanfland und dem dummen Lateinkurs.
Naja
ich verabredete mich mit Caro für 19:20 den Zug und kaufte ein Ticket etc. Ich wusste nicht wie ich da hin komme. Das wusste sie auch.
Naja
wer war nicht im Zug?
wer war als ich dann in Köln war und mir am Gleis den Arsch abfror auch nicht im nächsten Zug?
naja
nochn Ticket gekauft und den Nächsten wieder zurückgenommen.
Geil
6,40 verhaun für nix und wiedernix

abfuuuuuuck
naja

Faust ist cool

Herr Meyer auch

und Herr Uebach
22.1.08 21:26


ich hasse myblog....
ich hatte gerade einen schönen eintrag und jetzt is er weg o.o
17.1.08 20:25


okaaaay

das neue Myblog ist irgendwie voll dumm
ich fand das alte besser, weil es irgendwie... schlichter war.
Naja man muss damit zurecht kommen.

Aaaaalso:
ich habe jetzt einen neuen Klavierlehrer
Hochqualifizierter Musikpädagoge, der an der Musikhochschule Peking Klavier unterrichtet hat und selbst mal Konzertpianist war.
Und der is superstreng.
Außerdem hat er mir die augen geöffnet. Er sagte mir, dass ich in den letzten 10 jahren Klavierunterricht NICHTS aber auch rein GARNICHTS von Klaviertechnik gelernt habe. d.h. ich muss gaanz klein anfangen.
So ein kack ey
ich bin so wütend auf meinen alten Klavierlehrer. Dem wars wohl egal was aus mir wird....
naja das ist das leben

Morgen school
!!!
ahhh... ;_;
manno. ich will nicht
und ich habe auch keine lust auf bis 4 uhr DSA zocken, d.h. ich werde nicht bis 4 uhr DSA zocken.
12 bin ich weg.
und ich bin auch erst um halb 5 da. also SO lange können wir morgen nicht.


Soweit
euer allerwertester
DAVILEIN (REMALA)
13.1.08 22:41


"...Da ist keine Kolonie! Alle sind gestorben ALLE! Und du kannst nichts dagegen tun..."
10.1.08 20:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung